Zeidler
berge
fussball
theater
minis
combo


pfarrei
firescue
feuerwehr
blasmusi
lhm
swm

Höhenkirchner Minis
-- 10 sehr schöne Jahre --

Connie und Maria begannen 1999 damit, Gruppenstunden für unsere knapp 15 Ministranten zu organisieren. Ich kam im April 2001 dazu, da waren es schon 23. Im Laufe der Jahre wuchs unsere Gruppe auf knapp 100 an, 96 Minis war die höchste Zahl, die unsere Mingruppe erreichte.
Im Januar 2010 wurden Maria, Connie und ich offiziell als Leiter des Mini-Teams verabschiedet. Ich machte inoffiziell bis Mai 2011 weiter, doch leider kamen immer weniger Minis zu unseren Freizeit-Angeboten. Woran liegt es?
Inzwischen kenne ich die Kleinen der letzten beiden Jahre gar nicht mehr so richtig. Sie ließen sich gleich gar nicht mehr blicken. Schade. Jetzt wird die Ministrantenschar von 4 bis 7 jugendlichen Gruppenleitern geleitet.


Maria, Connie und ich am 17. Januar 2010
In den 10 Jahren, in denen ich mit dabei war, waren insgesamt 165 Mädchen und Jungen bei den Ministranten.

>>>  Unsere Leitzach-Songs  <<<
Zu unseren Andachten an der Leitzach haben einige Minis in den vergangenen Jahren jeweils ein Lied umgetextet. Hier sind die Lieder, und auch Fürbitten und Meditationen, als PDF.

>>>  Die Leitzach - Top-Highlight des Jahres  <<<

Klicke bitte auf die Bilder,
um sie zu vergrößern

Neue Minis 2011

Bei der Feuerwehr

4 Pokale für die Minis

Pfarrfest und Mini-Band

Kartoffelfeuer 2010

Mini-Wallfahrt nach Rom

Familien-Grill

Mini-Picknick

Wir schauen Ghana

Jugendherberge Kochel

Minis im Wald

Mini-Fasching 2010

Neue Minis

Bilder aus 2009
Adventfeier
Adventsbasteln
Turnier-Ausfall
Training fürs Turnier
Leitzach
Mini-Picknick
Muttertagsbasteln
Mini-Faschingsparty
Jugendherberge Kochel
Eislaufen 2009