Zurück             

Unser "ausgefallener Sommerurlaub" ging Ende Oktober für zwei Wochen nach Rügen.
Da wir die 930 Kilometer nicht an einem Stück durchfahren wollten, wäre Berlin doch die perfekte Pause.
Natürlich hätten wir mit Brandenburg, Neuruppin, Prenzlau oder Oranienburg auch neue Orte kennenlernen können, doch wir waren 2015 eine Woche lang so begeistert von Berlin, dass es auf alle Fälle eine gute Idee ist, mal wiederzukommen. 600 Kilometer Autobahn und dann am Nachmittag einfach durch Berlin spazieren, schauen, wie die Hauptstadt sich weiterentwickelt hat. Es gab ja 2015 noch genügend Baustellen, wie z. B. das Berliner Schloss.
Doch das Wetter für diesen Freitag war bundesweit mit Regen und Sturm angekündigt worden ... was sehr schade ist.
Also fahren wir einfach mal los.


                Zurück zur Startseite                     Zum nächstes Bild