Zurück                    

Seit wir Ende März Corona hatten, rast mir die Zeit davon.
Es ist aber nicht so, dass es täglich so viel zu tun gibt.
Auch kann es nicht sein, dass die Zeit schneller vergeht: Eine Minute dauert nach wie vor 60 Sekunden.
Zwar träume ich davon, einfach mal ruhiger zu werden, mich zu entspannen: Aber diese Phase ist es aktuell auch noch nicht.
Es sind auch keine anderen Hobbys dazwischen gekommen:
Leider lese ich immer noch nicht so viel, wie ich gerne möchte und zum Glück schaue ich auch nach wie vor fast gar nichts im TV.
Die Gestaltung dieser Seiten ist weiterhin ein großes Hobby von mir. Bei jedem Foto denke ich daran, wie die Webseite dazu wohl sein könnte.
Doch ich bin froh, wenn ich überhaupt das "Bild der Woche" schaffe.
Für diese Rubrik hätte ich auch noch mindestens 8-10 Bilder, für die noch keine Zeit war. Sehr schade.

Am verlängerten Wochenende (Feiertag Maria Himmelfahrt in Bayern) habe ich mir jetzt mal Zeit genommen, für eine übliche "Lebenszeichen-Seite".
Das hat den ganzen Montag gedauert. So viele schöne Dinge sind seit März gewesen.
Aber leider kann ich mir nicht vorstellen, eines Tages zu jedem Thema eine eigene Seite zu haben.
Hier ein Anfang, besser als nichts.

Zurück